Discovering Singapur

Auf der Suche nach einem geeigneten Frühstück sind wir gestern morgen über diverse Märkte geschlendert und am Ende doch bei McDonalds gelandet. Anschließend haben wir die Stadt erkundet: u.a. Raffles Hotel, Marina Bay, Seilbahnfahrt von der Harbour Front auf Sentosa Island. Es ist sehr heiß hier, man muss alles sehr langsam angehen und ab und zu in die klimatisierten Shopping Center flüchten. Den Abend habe wir in einem leckeren Fischrestaurant am Marina Bay ausklingen lassen mit Blick siehe Bild unten.

Mit unserem Hotel Ibis on Bencoolen waren wir sehr zufrieden. Jetzt brechen wir in Kürze mit dem KTM-Zug in Richtung Melaka in Malaysia auf.

20110603-112453.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Singapur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Discovering Singapur

  1. Steffen Aberle sagt:

    Hallo Ihr Reiselustigen,
    wir freuen uns, dass Ihr gut angekommen seid. Es ist schön, dass man ganz aktuell und mit Bildern an Eurer Reise teilnehmen kann. Viel Spass weiterhin und Danke für die Berichte ! Liebe Grüße von allen ! Steffen Aberle

Kommentar verfassen