ready to go

Die Reisevorbereitung ist abgeschlossen, die Koffer sind gepackt und wir werden in Kürze zu unserer Malaysia-Rundreise aufbrechen. Folgende Stationen sind geplant: Singapur – Melaka – Kuala Lumpur – Cameron Highlands – Taman Negara – Kota Bharu – Pulau Perhentian – Singapur. Wir sind gespannt auf Land und Leute.

Zur Planung haben wir die Reiseführer Stefan Loose Travel Handbuch Malaysia, Marco Polo Reiseführer Malaysia und Singapur verwendet. Mal sehen, wie gut die sind und welche Abenteuer nun vor uns liegen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu ready to go

  1. Christine und Hannes Schmidtke sagt:

    Liebe Isa und Martin,
    schon auf der Rückreise von unserer Himmelfahrtstour im Altenburger Land haben wir uns auf eure Reiseeindrücke mit den Fotos gefreut und jetzt alles am Stück gelesen. Danke für die wirklich informativen Tagesberichte, so lasst ihr uns super an eurer Reise teilhaben. Wir freuen uns mit euch an den tollen Erlebnissen und wünschen euch beiden noch viele Freude und Spaß an Land, Landschaften und Leuten. Lasst es euch gut gehen.
    Viele Grüße
    Christine und Hannes

Kommentar verfassen